Textversion  



Der SC Phönix 88 e.V. Heide begrüßt Dich auf seinen Seiten.
Hier findest Du alles Wissenswerte über der Schwimmsport in Dithmarschen.
Der Verein hat seinen Sitz in Heide und feierte im Jahr 2013 sein 25jähriges Bestehen.
Im Kreisgebiet und auch über dessen Grenzen hinaus hat sich der Verein mit seinen Erfolgen Anerkennung und Achtung erarbeitet. Wir freuen uns auch Dich trainieren zu dürfen und mit Dir gemeinsam im Schwimmsport erfolgreich zu sein.




Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden des Vereins
ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2015!!

Wir starten mit dem Training am 07.01.2015, also zeitgleich mit dem Schulanfang!



Aktuell



TalentekomPASS

Ab sofort nehmen wir an der Aktion des Kreises Dithmarschen: TalentekomPASS
teil.
Hierbei können Kinder, die im Kindergarten- und Grundschulalter sind, ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen.
Es gibt 6 verschiedene Aktivitäten zu erforschen, zu denen es dann auch einen Aufkleber für den TalentekomPASS gibt.
Beim SC Phönix 88 e.V. Heide bekommt ihr, wenn ihr ein bestimmtes Ziel erreicht habt, euren Aufkleber für den sportlichen Bereich.
Die Aufkleber nennen sich: Ditschies.
Eine Liste, wo und wie ihr diese tollen Aufkleber bekommen könnt, findet ihr hier: www.praxispool-dithmarschen.deUnd so sieht er aus, euer Sammelkompass:







Druckbare Version